Donnerstag, 12. März 2015

Heute gratis Bastelbuch zum downloaden

Kinder basteln mit Naturmaterialien

Heute und morgen gibt es mein Bastelbuch gratis zum downloaden. Über eine  Rezension würde ich mich sehr freuen. Ich braucht nur die gratis App vorher downloaden, dann könnt ihr es lesen.

Meine ersten Bastelkurse, die ich für Kinder gab, waren "Basteln mit Abfallprodukten aus Haus und Garten". 
Der Zuspruch war enorm. Auch die Zeitung war interessiert und berichtete darüber. 
Bis heute ist das Interesse ungebrochen mit Stöcken und Blättern und allem was die Natur hergibt zu basteln. 

Es geht darum, die Natur wieder mit allen Sinnen zu erleben, sie zu berühren, anzufassen, wahrzunehmen, das Lebendige in den Materialien zu erfahren. Wir müssen wieder ein Gespür bekommen und erfühlen, welche Kräfte in der Natur stecken. Dazu gehört es, in die Natur zu gehen und die Materialien selbst zu sammeln, den Ort zu erleben, an dem sie gewachsen und gediehen sind. Sie über alle Sinne zu erfahren.

Gratis Kindle Lese-Apps für PC, iPad, iPhone, Mac und android-basierte Endgeräte 


http://amzn.to/1qvORFx

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen